title image


Smiley Statistische AnalyseFunktionen: Histogramm
Hallo,



ich habe eine spezielle Frage an einen Statistiker (!) unter Euch:



wenn ich eine Grundmenge in Klassen aufteile und darauf die Analyse-Funktion: Histogramm anwende (mit Diagramm-Darstellung), erhalte ich nach Umwandlung der Säulen in Linien das unten gezeigte Diagramm.



Nun meine Frage: in dieses Diagramm möchte ich eine Gauss'sche Normalverteilung einzeichnen. Es gibt die Funktionen: GTEST (aus Statistik) und GAUSSFEHLER (aus Technisch). Kann ich die dazu verwenden und wenn ja: wie ? (Excel 2002/XP)



Wenn jemand eine Lösung kennt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen !



KeikoMan



geschrieben von

Anhang
Bild 11741 zu Artikel 551341

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: