title image


Smiley Pivottabellen anders aufbereiten
Hallo zusammen,



1.:weiß jemand wie es möglich ist eine Pivottabelle darzustellen, wo die Summen (Datenfelder) nicht unereinander darzustellen sondern nebeneinander?

(Mit dieser "Bericht formatieren" Button, wo man nur bereits vorprogrammierte Sachen auswählen kann komm ich nur bedingt weiter)



2.:Daraufaufbauend würde ich gern Leerspalten in diese Pivottabelle einfügen, welche dann von einem anderen User ausgefüllt werden können!

Also, entweder nur eine leere Spalte in das Datenfeld einfügen, oder noch besser diese auch noch ausfüllbar innerhalb der Pivottabelle machen, während die anderen Felder gesperrt sind...



Geht sowas??



Danke im voraus für die Unterstützung....



MFG,

Teuto





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: