title image


Smiley Formatierung über Mastertabelle
Hallo,

meine "Tabelle1" dient grundsätzlich als KalkSheet und beinhaltet Formeln, Verknüpfungen(auf andere Tabellen), und Eingabefelder.

- Zeilen und Spalten können weder eingefügt noch gelöscht werden.

- Der Benutzer kann mit copy&past die Eingabefelder ausfüllen.

Da passiert es, dass die Formatierung in "Tabelle1" überschrieben(überkopiert) wird!



Wunsch:

1. habe Mastertabelle z.B.:"Tabelle99" mit der Grundformatierung über den gesamten Bereich (Formeln, Verknüpfungen etc.)

2. nach dem Einpflegen der Daten in "Tabelle1" (copy&past) möchte ich als letze Operation über Makro:

a) Die Formatierung der Mastertabelle übernehmen und

b) !NUR! die Formatierung auf die fertig ausgefüllte "Tabelle1" übertragen.



merci, Paul

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: