title image


Smiley Generalvorlage erstellen?
Hallo,

ich möchte eine sozusagen Generalvorlage erstellen, anhand derer man dann über Datei -> Neu oder durch direktes Aufrufen dieser *.xlt seine normalen Excel-Dateien erstellt. Nun muss ich die Vorlage aber so erstellen, daß Änderungen die ich darin mache, auf alle mit dieser Vorlage erstellten Dateien greift, aber nicht nur auf die neuen sondern auch auf die alten.



D.h. mache ich in der Vorlage die Überschrift blau dann muss beim Öffnen irgendeiner Datei (die mit diesere Vorlage erstellt wurde) die Überschrift auch blau sein.



Ich hab zwar schon rumprobiert, aber es klappt einfach nix.



Weiss einer von euch einen Trick oder so?



Danke und Gruß

Anita



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: