title image


Smiley Formular öffnen beim Klick auf Datensatz
Guten Morgen,



heute habe ich mal wieder folgendes Problem, ich habe ein Formular, wenn man auf den Datensatz klickt öffnet sich ein zweites Formular indem der Datendsatz allein dargestellt wird.

Das habe ich durch folgenden Befehl realisert



If Me.RecordsetClone.RecordCount > 0 Then

DoCmd.OpenForm "UF3_Preis", , , "Rahmenvertragsnr=" & Me!Rahmenvertragsnr "

Forms![UF3_Preis].Requery



allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich jetzt im Hauptformular einen Datensatz weiter klicke nicht alle Felder im 2. Formular aktualisert werden.

Ich habe versucht das durch das Forms![UF3_Preis].Requery abzufangen klappt aber nicht so richtig. Gibt es einen eleganten Weg?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: