title image


Smiley Probleme bei der Authentifizierung
Hallo!



Ich suche schon seit Tagen nach der Lösung eines Problems. Hier eine kurze Beschreibung:



Erst Fehlermeldungen von Windows ME beim Starten

Einige Tage später geht das Internet (DSL über AOL) nicht mehr

Danach wurde ME repariert und die AOL Software neu installiert

Problem besteht darin, dass derjenige jetzt Emails über die AOL-Software abholen und senden kann und auch teilweise im Internet surfen kann, ABER er kann sich nicht mehr auf Webseiten einloggen, wo dies zwingend nötig ist. Beispielsweise bei web.de oder ebay. Bei Ebay kann er sich Auktionen anschauen, kann aber nicht mitbieten, weil er sich nicht einloggen kann. Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.



Wo kann da der Fehler sein? Habe schon Firefox instaliert, aber da geht das Internet gar nicht. Der IE lässt sich derzeit überhaupt nicht starten, aber die Internetoptionen schon.



Danke im Voraus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: