title image


Smiley Re: empfehlungen...
> Da mein stand schon veraltet ist (2002) muss ich mein wissen ein bischen

> updaten. Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen (Speziell WebDesign)?

Was heißt veraltet? Auch heute wird noch in vielen Seminaren, Büchern etc die Benutzung von Frames, Tabellenlayout und JS gelehrt. Siehe hier. Auch mir wurde das 2002 noch so gelehrt.

Gutes Einsteiger- oder Neueinsteigerwissen gibt es hier. Da ist auch ein JS-Teil dabei, aber dazu hat Cheatah ja schon etwas geschrieben.



Wie man mit Kunden umgehen soll? Auch dazu Cheatahs Antwort. Aufklärung und den Mund fusselig reden, wäre eine Sache.

Argumente findest du, indem du hier ständig mitliest immer wieder neu. Auch Verweise zu hilfreichen Seiten gibts hier haufenweise.



Hier ein paar Klassiker:

http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html

http://seybold.jan-andresen.de/

http://www.memowe.de/Frames-Dialektik/

------

und:

http://www.hummelnet.de/index.php?id=43e72efa2c530





SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: