title image


Smiley Re: Ja das geht !!
hast du schon die 1. Dose gefunden. Es dürfte nicht schwer sein. wenn der Eingang von dieser Dose getrennt wird, hast du dann kein Freizeichen mehr bei den anderen Dosen. Bei der letzten Dose darf nur der Eingang vorhanden sein. Also praktisch "nur" einen Eingang trennen, dann weiß du mehr.



zu Frage 1. Die erste Dose hat für Dich keine Nutzung mehr. Der Splitter wird dann quasi die erste dose sein und die Verschaltung läuft ab dort weiter. Bei der nächsten Dose ist auch La Lb (für paralell).



2. die Verschaltung (Verkabelung) ist sozusagen auf Splitter übertragen. An den anderen Dosen brauchst du nichts zu machen.



3. Ja, der Splitter soll schon an der ersten Dose hängen, damit bei anderen keine Störung auftreten. Von Spiltter geht ein kabel zum Modem oder Modem/Router. Die Strecke danach kannst du per Kabel oder WLAN entscheiden, jenachdem, was du hast und was dir lieber ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: