title image


Smiley Re: Ja das geht !!
Danke für die Beschreibung.

_________________

Frage 1

Wenn ich jetzt von der linken Dose eine weitere Dose anschliessen will. Dann gehe ich von der linken Dose bei La und Lb raus und gehe bei der nächsten Telefondose bei b2 und a2 wieder rein. Ist das richtig?



___________________________

Frage 2

Wenn jetzt die 3 Telefondosen in diesem Haus zusammenhängen, (es läuten alle 3 Telefone gleichzeitig).

Sind dann die Dosen dann von Dose zu Dose wieder verbunden? Oder hat da jede Dose ein eigenes Kabel von der Hauptleitung (die irgendwo im Haus sein muss)?



____

Frage 3

Denn mein Problem ist jetzt, der PC wir möglicherweise an der 3. Dose hängen, also hilft es mir nichts wenn ich an der ersten Dose den Splitter hinhänge. Da müsste ja vom Splitter raus ein eigenes Kabel zum PC gehen, dann würde es passen bzw. WLAN dann passt es auch.



Hoffe ich nerve dich noch nicht



Danke trotzdem

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: