title image


Smiley Re: erstaunlich
Ja, mein Beruf ist zweifelsfrei sehr schön.



Doch auch in der Fahrzeugtechnik gibt es selten gesicherte Kriterien für das subjektive Empfinden, z.B. ob man den Innenraum eines Autos großzügig oder eher eng empfindet. Für solche Zwecke baut man dort mit hohem Aufwand sog. Sitzkisten, in die man echte Menschen reinsetzt, die ihre Eindrücke schildern dürfen.



Da ich mir den Aufwand sparen wollte, eine Fahrrad-Probe-Einstell-Kiste zu bauen und dann meine (bis dato noch nicht vorhandenen vier) Räder hin- und herzuwuchten und aus der Tür herauszurangieren, um dann zu bewerten, ob der Platz ausreicht, habe ich mir zu hoffen erlaubt, dass jemand im Forum ein ähnliches Häuschen besitzt, mit dem er größenmäßig zufrieden oder auch unzufrieden ist.



Jetzt würde mich noch Dein Beruf interessieren, denn Du schreibst auf Deiner Miniseite so wenig über Dich selbst...



Tömmel
Wo eine Katze wartet, dort ist man zu Hause (Nina Sandmann)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: