title image


Smiley Re: Programme starten als normaler Benutzer
>Nun haben eben Kunden nachgefragt, ob Sie das auch unter Benutzer zum laufen bringen.



nun ja, Trend hat sich geändert, vor Jahren gab es (zumindest bei den Privatbenutzern und kleineren Firmen noch keine Benutzerverwaltung -> WIN98), inzwischen haben auch viele Privat-Nutzer umgeschwenkt auf benutzerbezogenes arbeiten



>Wenn ja wärs gut, wenn nein ist das auch ok, das hat doch überhaupt nix mit vorherigen Design und OS zu tun.



sehe ich anders: wenn mein Programm nur mit Admin-Rechten läuft und ich möchte jetzt, das es auch fuer alle Benutzer laufen soll, muss ich es 'umdesignen'



>> schimpfst auf das OS

>Hää - bitte les doch mal die Postings genauer.

Habe nie auf das Betriebssystem geschimpft, steh sogar total auf die Windowssysteme.



ok, nicht direkt schimpfen (sorry), aber vielleicht n bisschen 'angefressen:

/Zitat

..muss er doch den Benutzerkonten irgendwie mitteilen können...

/Zitat Ende



muss ? wer muss ? - das meinte ich mit schimpfen - sorry noch mal





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: