title image


Smiley danke trotzdem für deine Bemühungen -
Hallo Elvis,



einerseits freut es mich, keinen großen VBA-Bock geschossen zu haben - auf der anderen Seite würde mich die Ursache ja doch interessieren.



Von der Sache her ist es natürlich kein Weltuntergang - dann muss mein Kollege, für den ich das programmiere, eben nach dem Öffnen der Datei noch unter "Fenster" "einblenden" die Daten einblenden - und wenn er das zehnmal gemacht hat, denkt er, das müsse immer so sein :-)



Viele Grüße



Ulrich
(Falls vorhanden:) Tabellen sind eingefügt mit Tool von Schorsch Dabbeljuh
hier sein offizieller Download-Link

(Fast) alles über Excel-Formeln ohne VBA findet man auf der Seite Excelformeln

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: