title image


Smiley Re: und von koh samui habe ich auch noch gehört. wie ist
Ich war sowohl in Patong wie auf Koh Samui (Chaweng Beach). Logisch bekommt man das eine oder andere zu sehen. Aber wer dem von dir gefürchteten Rotlicht aus dem Weg gehen will, hat absolut keine Probleme. Wie wawa gesagt hat, ist in Patong die Bangla Road das Zentrum, aber es ist auch als nicht Interessierter interessant, dort durchzulaufen. Und sollte dich eine anquatschen, freundlich lächeln und weiter gehen. Ich bin mit meiner Frau täglich dort durchgelaufen, halt weil es einfach unterhaltsam war und wir gerne am Ende der Strasse ein Eis essen gingen. Am Chaweng Beach entlang der Hauptstrasse sieht man z.B. eine Transvestiten-Show, aber ist nicht weiters wild. Der Rotlichbezirk ist eher etwas Abseits, wir sind nur zufällig mal dort gelandet.



Also ergo, willst du nicht, musst du nicht. Viel Spass in Thailand und vor allem guten Appetit!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: