title image


Smiley Re: mehr als sehr erstaunlich
> Es ist nur verwunderlich, dass jemand sich diese Banalitäten in einem Forum sagen

> lassen muss.



Naja, niemand muss sich herablassen, auf so banale Fragen wie meine zu antworten. Man kann solche Postings auch einfach unbeantwortet stehen lassen. Peter Herzog dankt's uns, weil sein Forum nicht unnötig zugemüllt wird.



> Oder hast Du noch nie ein Fahrrad gesehen? Noch nie an einem Fahrrad "rumgeschraubt"?



Nein, ich hatte schon als Baby den 3er Führerschein. ;-)



> Zitat aus Deiner MiniSite:

> "Beruflich bin ich als Ingenieur in der Fahrzeugtechnik tätig."

> Unter diesem Gesichtspunkt ist zu vermuten,

> dass Du die Rasselbande hier nur beschäftigen wolltest.



Siehe oben: Wem es zu trivial ist, der braucht sich mit meinem Posting nicht zu beschäftigen. Ich bin niemandem böse, der mir nicht antwortet.



Tömmel


Wo eine Katze wartet, dort ist man zu Hause (Nina Sandmann)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: