title image


Smiley Re: was meint ihr zu dieser site??
Hi,



> Genaugenommen trinke ich so gut wie gar keine "harten" Sachen.



okay. Nachdem Du dieses Problem erkannt hast, welche Maßnahmen gedenkst Du dagegen zu ergreifen? ;-)



> Und wenn, dann muss etwas gehobeneres sein.



Glenfiddich? Gehoben?! Naja, gegenüber einem Jim Bean oder Dimple oder so, gut. Aber unter "gehoben" verstehe ich dann doch etwas anderes. Was genau, kannst Du in meinen Schränken erfahren *g*



> "Glenfiddich" geht als Wort nur so schön über die Lippen ..... das geht auch noch

> mit 2,8 im Turm ......



Okay, da ist "Laphroaig" oder "Bruichladdich" etwas schwieriger ... zumindest wenn man nicht weiß, wie's ausgesprochen wird. Ich muss aber gestehen, dass das kein primärer Grund für die Wahl meines Giftes ist.



> > Schon mal 'nen Glenlivet probiert?

> Nein, noch nicht, aber wenn ich wieder darf, so zu Ostern oder so, plane ich

> mir den mal ein.



Nimm den 12jährigen. Er kostet die Hälfte des 18jährigen (30€ kontra 60€), hat geschmacklich aber fast die selbe Genialität.



> Das liegt eindeutig an der Haarfarbe! Aber die Brille "macht" mich dann doch

> bissel seriös, oder?



Auch ohne Brille würde ich nie an Deiner Seriösität zweifeln :-)



Sind wir eigentlich noch on-topic? *grübel*



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: