title image


Smiley Re: Programme starten als normaler Benutzer
Hi Jürgen



> dann hast Du ein Programm gecodet und Dich nicht mit Gegebenheiten des Betriebsystems informiert, auf welches Dein Programm laufen soll und entspr. designed.



Nein - wie schon gesagt war anfangs nur für täglichen Gebrauch als Programmierer gedacht.

Und selbst als ich das dann verkaufte, hat reicht es aus, wenn es nur unter Admin läuft.

Nun haben eben Kunden nachgefragt, ob Sie das auch unter Benutzer zum laufen bringen.

Wenn ja wärs gut, wenn nein ist das auch ok, das hat doch überhaupt nix mit vorherigen Design und OS zu tun.





> schimpfst auf das OS

Hää - bitte les doch mal die Postings genauer.

Habe nie auf das Betriebssystem geschimpft, steh sogar total auf die Windowssysteme.





cu

Terminator






LoFi
Kostenloser PC-Handy-Chat
Mit nur einer Zeile in deine eigene Homepage integrierbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: