title image


Smiley Ich vermute, mit den Textboxen meinst Du die, wo Du Deine ...
... Filterkriterien erfasst, oder? Aktivier mal den Formularkopf/Fuss (Kontextmenü in der Entwurfsansicht) und verschieb die dorthin. Dann kannst Du das Formular auch auf ReadOnly setzen.



Ich persönlich würde auch gar nicht soviel mit den Recordsets herumwuseln, sondern einfach die Filter-Eigenschaft des Formulars nutzen, z.B. ...







Private Sub DatenFiltern_Click() 'Commandbutton

  If Nz(Me.DeineTextbox.Value, "") = "" Then

    Me.FilterOn = False

  Else

    Me.Filter = "DeinFeld=" & Me.DeineTextbox.Value

    Me.FilterOn = True

  End If

End Sub





Code eingefügt mit Syntaxhighlighter 4.0





Wenn Du mehrere Textfelder hast, dann schau Dir mal die Beispieldatei bei www.dbwiki.de an: Suchen / SQL dynamisch erstellen



Gruss


scotty

I´m an admin. If you see me laughing, you should better have a backup.
Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heisst wirklich einen Fehler machen.
Konfuzius


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: