title image


Smiley Re: Fenstereinstellungen in einer HTML Datei
Kein Problem jeder ist nicht immer gleich Belastbar, trotzdem steht der von dir gewünschte freundliche Hinweis ja direkt über dem Forum und du hast ja nicht gefragt: erklärt mir den Unterschied zwischen Java und Javascript. Wenn jemand mit der Tür ins Haus fällt ohne zu schauen wo er überhaupt hingeht, ruft das natürlich Reaktionen hervor, egal wo.



Zurück zu deinem Javascript-Problem, das was du willst geht nicht, du kannst nicht Nachträglich ein Fenster ändern, lediglich beim öffnen kannst du bestimmte Eigenschaften festlegen sofern es der User zuläßt.



Z.b. ist auch diese Größenänderung für viele so nervig, dass sich das z.b. im Firefox abschalten läßt und ich dies auch nicht mehr zulasse, da sich ansonsten das Fenster, dass ich auf meine Bedürfnisse einstelle, andauernd von "webmeistern" wieder geändert wird.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: