title image


Smiley Re: wahrscheinlich kein schlechter Gedanke ;-)
Hallo,



ich mag auch keine Chefs. Darum bin ich auch selbständig (obwohl ich mit meinem früheren Chefs fast keine negativen Erfahrungen gemacht habe).



Außerdem verstehe ich Dich nicht. Du mußt Deine Faulheit überwinden? Aber Du hast schon drei Bewerbungen geschrieben. Passt nicht.



Mut? Du hast gesicherte Lebensumstände, Du brauchst keinen Mut.



(Eine Ex-Kollegin von mir (57J.) importiert zusammen mit einer Freundin Porzellan und verkauft es auf Flohmärkten. Mittlerweile haben die beiden einen Internetauftritt und das Geschäft läuft immer besser.)



Du magst Katzen? Finde eine Marktlücke, um irgend ein Zeug für Katzenfreunde zu verkaufen.



Du hast Design studiert, oder? Entwerfe Kinderkleidung, oder besser noch Reizwäsche bzw. Unterwäsche, das geht auf Flohmärkten super (kann meine türkische Ex-Kollegin bestätigen, deren Mann das macht).



Verschwende Deine Energie nicht an Chefes. Das klappt bei Dir nicht, so wie ich Dich nach Deinen Posts einschätze.



Ciao,



Shaggar



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: