title image


Smiley Prototyping
Hallo,



leider musste ich auch schon ähnliche Erfahrungen wie Du machen, weshalb ich letztenendes meist nur noch nach dem Prototyping-Konzept arbeite. Der Kunde bekommt einen funktionsunfähigen Dummy mit der Benutzeroberfläche, die jedoch komplett ist, alle Funktionen die rein gehören werden dokumentiert und das wird auch bezahlt. Sollen nachher doch noch Änderungen gemacht werden, weil es dem Kunden auf einmal anders herum doch besser gefallen sollte oder das Design nicht mehr zu seiner Krawatte passt ist es auch in Ordnung, denn das wird wieder bezahlt...



Gruß

Snoopy010481

Gründer der Initiative "weg von der Ratlosigkeit hin zu sinnvollen Beiträgen in Online-Foren" ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: