title image


Smiley Re: Sorry - aber mir scheint du weißt nicht viel bzw. gar nichts !
Ja also,

Es ist bei zwei rechnern der selbe fehler wenn ich ihn anmache dann fährt er hoch aber es ist nichts auf dem bildschirm zu sehen obwohl die grafikkarte und der bildschrim ganz ist.

Ich habe jetzt mal versucht den arbeitsspeicher zu wechseln un zwar in einen anderen rechner, da passiert dann jedesmal das selbe wie bei den anderen das er zwar hoch fährt aber nix anzeigtausser umrisse.

bei dem einen rechner steht ausgesondert und bios gelöscht aber das ist halt die frage ob es gelöscht ist.

da wie gesagt wenn ich die arbeitsspeicher in einen anderen rechner mache der funktionieren tut passiert dann das selbe mit dem rechner der vorher ging.



mfg.



danke für eure hilfe.



ps. Ich habe es nicht ernst aufgenommen nur es gibt halt immer wieder welche die so reagieren wie du und dann sollche sprüche machen obwohl ich alles versuche mich besser mit den pc´s ausszukennen.

wenn ich das wüßte bräuchte ich euch ja net zu fragen oder .:-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: