title image


Smiley Re: Habe das FDISK mal probiert, aber.......
Ich hab mir die Disk runtergeladen aba ehrlich gesagt jetzt keinen Schimmer was du da meinst also was ich machen muß. Ich glaub ich gebs auf und sollte doch vorher mal nen Kurs machen.

Wenn ich die 98er reingeb dann kommt nach den 2 eingaben nur mehr A\\: kann ich da was eingeben das es vielleicht doch weitergeht ?

Würd mich zwar sehr freuen wenn ich das hinbekommen würde aba ich glaub das ist/wird für euch zu anstrengend und zeitaufwendig?

Ihr müßtet wie gesagt alles schritt für schritt genau erklären was ich machen muß.

Wenn ihr also noch Lust dazu habt würd ich mich freuen aba wäre auch nicht böse wenn ihr meint, das es so keinen Sinn hat.

LG

Sandra



Übrigends NT und 2000 hab i ned nur 95, 98 (se), ME und XP

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: