title image


Smiley Beispiel
Hallo, erst mal danke für die Mühe, nur leider funktioniert das beispiel hinten und vorne nicht. Wenn man tatsächlich mal zu großen Inhalt hinein packt, dann werden die divs im IE untereinander dargestellt, und im FF überlappt sich der inhalt. letzteres kann man ja noch durch ein overflow:auto für das Menue beheben, nur leider tritt das Problem augenblicklich wieder auf, wenn man den Content Horizontal scrollt. kannst ja einfach mal eine sehr lange Zeile 50 mal jeweils dorthin kopieren, wo in deinem Beispiel jeweils "Inhalt steht"



z.B.

"dasisteinvielzubreiterinhaltdasisteinvielzubreiterinhaltdasisteinvielzubreiterinhaltdasisteinvielzubreiterinhaltdasisteinvielzubreiterinhaltdasisteinvielzubreiterinhaltdasisteinvielzubreiterinhaltdasisteinvielzubreiterinhalt"



Wenn es nicht irgend eine Möglichkeit gibt Pixelwerte mit Prozentangaben zu kombinieren, wie man das bei Tabellen kann, dann sehe ich nicht, dass man dieses Problem ohne Tabelle in den Griff bekommt. Das ist vermutlich auch der Grund, warum alle Seiten, die auf Tabellen im Layout vollständig verzichten eine feste Breite haben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: