title image


Smiley Re: CSS: input elemente unterscheiden
Hallo,



> Leider falsch geschlossen



Mein falscher Schluß beruhte einzig und allein auf einer falschen Aussage Deinerseits ... ;-)



> Ich benutze primär den Firefox



Zum Surfen oder zum Testen ...?



> muß aber aus kommerziellen Gründen die Webseite IE tauglich haben.



Da hindert Dich auch keiner daran (es wäre auch töricht). Nur ist das für die ersten Tests wie ich bereits erläuterte absolut irrelevant.



> kleiner Tip: Nicht immer gleich was falsches annehmen ;-)



Kleiner Tip: Keine falschen Aussagen von sich geben. ;-)



> P.S.: Ausserdem sollte bei meinem Nick doch klar sein, welchen Browser ich benutze, oder? ;-))



Abgesehen davon, daß ich in der Regel nicht auf die Namen schaue, geschweige denn mir Gedanken über die Namensgebung mache, hätte ich da eher an einen Bluthund aus "Running Man" oder an eine Suchmaschine gedacht ... ;-) "Fireball" war bei der Namensodyssee von Firefox meines wissens nicht dabei ... ;-)



Viele Grüße

Carsten




--
Doctype-Switch? Quirks Mode? Standards Mode? Was is'n das?

Anleitung für richtiges Verhalten in Spotlight
von HackiDragon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: