title image


Smiley Re: Wie groß sollte eine Fahrrad-Abstellhütte für 4 Fahrräder sein?
.. wenn du nun jeweils ein Vorderrad etwas höher als das nächstgelegene setzt, hätttest das Problem mit den Lenkern gelöst. So sind sich diese nicht mehr im Weg und du kannst die näher zusammenstellen.



Ist ja so bei den Fahrradständern in Gemeinschaftskellern oder bei Geschäften etc.



Ach ja - würde "größer" machen als nur für die Räder. Auf einmal braucht man noch Platz für den Rasenmäher, Schaufel, Scheibtruhe, Spaten, Kübel, Gartenmöbel, Schneeschaufel, .....



Habe ne kleine bescheidene Hütte mit etwa 20qm. Da wirds schon etwas enger zu den oben genannten Dingen, 4 Fahrräder und auch div Surf- Zubehör unterzubringen.
lg zusse

"Da es sich bei meinen Beiträgen ausschliesslich um private Kommentare, Hinweise, Tips, Fragen handelt, schliesse ich eine Garantie oder Gewährleistung aus."
pkmr.net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: