title image


Smiley Re: erstaunlich
Nein, nein, der Beitrag war dafür gedacht, um Leuten wie Dir und Deinem Vorredner die Gelegenheit einzuräumen, auf dem Weg in den Sternen-Olymp mal wieder einen völlig überflüssigen Kommentar abzusondern.



Ansonsten erinnere ich nochmal daran, dass man Postings ruhig genau durchlesen darf, bevor man selbst drauf los blubbert. Hatte ich nicht etwa geschrieben:



"Klar könnte jetzt jemand kommen und sagen: Stell' 4 Fahrräder nebeneinander und miss sie aus! (damit habe ich Deinen und task's Einsatz prophezeit; Anm. Tömmel) Mich interessiert aber vielmehr, welche Größe grenzwertig oder praktikabel ist, und wieviel Platz man im Häuschen zum Rangieren der Bikes und zum Rein- und Rauslaufen haben sollte, ohne dass man täglich an sich verheddernden Lenkern und Ständern verzweifelt."



Auf welcher Seite der Zollstock-Gebrauchsanleitung finde ich denn diese rein subjektive Bewertung?



Und wenn Du jetzt noch Siegfried Zynzek's Posting liest, wirst Du einsehen, dass es tatsächlich möglich ist, vernünftige Antworten zu geben.



In diesem Sinne

Tömmel
Wo eine Katze wartet, dort ist man zu Hause (Nina Sandmann)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: