title image


Smiley Re: Programme starten als normaler Benutzer
Also als gelernter Programmierer, mehrere Jahre grosse IShops begleitet und seit 2000 eigene Software Firma weiss ich sehr wohl was das bedeutet.

Und dann kommst du daher und willst mir was von Programmieren erzählen:(

Lächerlich!





Das Tool checked übrigens auch den Benutzer ab und setzt benutzerdefinierte Einstellungen.

Hättest du schon merken müssen als ich HKEY_CURRENT_USER angab.

N ganz anderer Stiefel ist aber irgendwelche Berechtigungen umzuändern.

Sowas muss man schon dann erstmal klären in wie weit das OK geht.





Dieses NotizTool ist nebenbei entstanden, für den eigenen Gebrauch.

Glaubst du echt im ernst, ich hab dauernd Zei, mich um ein 20-EUR Tool zu kümmern.

Wenn mal keine Aufträge anstehn und ich noch Lust dazu hab, kommt mal neues Feature hinzu, das muss reichen.





Und die Kunden, die das kaufen, sind auch nicht blöd!

Die Testen das 60 Tage lang kostenlos, werden dann schon ihre Gründe haben, warum Sie die 20 EUR zahlen und nicht irgendein Freeware-Tool.



Man dass da immer irgendwelche Nullen und Dampfplauderer ihren Senf abgeben müssen:(

*kopfschüttel*




LoFi
Kostenloser PC-Handy-Chat
Mit nur einer Zeile in deine eigene Homepage integrierbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: