title image


Smiley Re: Programme starten als normaler Benutzer
Hi Jürgen





>> weil der Programmierer diese Programm so (schlecht) programmiert hat, dass es nur mit Admin-Rechten läuft.



Totaler Blödsinn - bin selbst der Hersteller des Tools:(

War eigentlich nur für den eigenen Gebrauch gedacht, weil mir andere Notiztools nicht schnell genug waren.

Irgendwann um 2003 ist halt mal ne Sharewareversion draus entstanden.

Aber für ein 20 EUR Teil steck ich sicher net ewiglich Programmieraufwand rein.



Die Frage ist aber, ob ein Software-Hersteller überhaupt dort eingreifen soll.

Mein die Ausführungsrechte sollte normal der Admin pflegen und nicht eine Installationssoftware automatisch die Benutzerrechte ändern.



Naja - wenn das nicht so einfach umstellbar ist, dann schreib ich das den einen Kunden einfach.





cu

Terminator
LoFi
Kostenloser PC-Handy-Chat
Mit nur einer Zeile in deine eigene Homepage integrierbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: