title image


Smiley Re: naja
"ich will nicht wissen wieviel Prozent Damen bei DSDS anrufen 90%"



Weil Du das ja so genau weißt... Hochqualifizierte Aussage. Wirklich!



"ich hab mir bei Toto nicht in die Hose gemacht und auch hab ich nicht rumgebrüllt, auch wenn ich die sehr geil finde."



Klar gibt es einen Haufen Teenies, in erster Linie Mädels, die in Ohnmacht fallen, bei DSDS anrufen, Fanartikel kaufen, quietschen und schreien. Aber als Frau, die nie auch nur einen Fanartikel besessen hat, die nie wegen irgendeiner Band in Extase geraten ist, empfinde ich es echt als Beleidigung, mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

Teenies stehen nunmal auf Bands, sind heißblütige Fans und kennen da nichts... (Lass sie doch machen! Solange die Eltern das den Kids bezahlen können und wollen, isses doch in Ordnung. Irgendwann werden sie vielleicht selbst drauf kommen und sich an den Kopf greifen. Tun sie Dir denn mit ihrem Verhalten weh?)



Aber deswegen 90% der Frauen in die Ecke Blemblem-Blödchen zu stellen, das auf Volksverdummungprodukte reinfällt, finde ich unter aller Sau!!



Und zu Deinen 90%... Hast Du Dir schonmal die Alterstruktur in D angeschaut? Ich muss direkt mal meine 79jährige Oma fragen, ob sie auch bei DSDS angerufen hat...



"die Damen dieser Welt sind einfach viel anfälliger für Volksverdummungsprodukte ."



Und was ist mit den ganzen Fußball und Formel1-Fanartikeln? Werden da nicht Millionen umgesetzt mit dämlicher Bettwäsche, Fahnen und Schals? Ist das nicht genauso bescheuert und hirnlos? Sie rennen zu Tausenden in die Stadien, Brüllen sich die Seele aus dem Leib und schlagen sich wenns hochkommt noch die Köpfe ein.

Oder die ganzen Autotuner, die tolle Spoiler und Radkappen für sehr viel Geld kaufen, den Kühlergrill ihres "Schätzchens" mit der Zahnbürste putzen (Und das machen erwachsene Männer, keine Teenies *grins*)...

Sind nicht auch Männer/Jungs dem Handyklingeltonwahn verfallen?



Ich wage keine Aussage darüber zu treffen, wie viele der Männer diesen Leidenschaften nachgehen... Aber ganz sicher, sind auch die Männer, "Krone der Schöpfung", nicht vor Volksverdummungprodukten gefeit. Ganz sicher nicht!



Also mal schön den Ball flach halten!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: