title image


Smiley Re: Fenstereinstellungen in einer HTML Datei
Entschuldigt bitte. Mein Vater ist gestern ins Krankenhaus gekommen und heute Nacht mein Großvater. Ich bin zur Zeit überhautp nicht aufnahmefähig.



Den Button habe ich unten total übersehen !



Hier mal der Code:









Hörprobe

















--------------------

Ich kenne nicht den Unterschied zw. JAVA und JAVA-SCRIPT. Da oben im Programmcode JAVASCRIPT steht denke ich mir ich bin hier in diesem Forum richtig !!



Wenn ich da falsch liebe, erkärt es mir doch einfach mal und gut.



Habt bitte Verständnis, dass einer der keine Ahnung hat einwenig freundliche Hinweise erwartet, aber nicht immer dieses rumgeeier. Sowas hilft keinem - oder ???



Ich mag die herrablassende Art einfach nicht - so nach dem Motto - MAN BIST DU DOOF, wieder einer der keine Ahnung hat. Wenn ich alles wüste würde ich nicht hier schreiben ;-)



Bis vor einiger Zeit war ich mit dem Spotlight Forum immer sehr zufrieden, zur Zeit erzählen mir viele meiner Bekannten dass es für Leute die wenig Ahnung haben nur noch dumme Antworten bekommen. Leider in der Vergangenheit in vielen Foren zu beobachten. Wirklich schade - finde ich.



Ich selbst betreibe mind. vier eigene Foren und bei mir gibt es so ein Verhalten nicht. Auch wenn jemand die dümmste Frage stellt bekommt er eine Antwort die ihm helfen wird. Das ist mein Motto und ich würde es mir auch wieder hier wünschen.



Dieses Forum kenne ich nun schon aus seiner Gründerzeit und ich weis wirklich wie es früher hier war.



VG

Axel



PS: Muss jetzt ins Bett, falle gleich um :-||)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: