title image


Smiley also ich warte noch 6 Monate...
kaufe dann das Spiel, patche es auf 1.8 und werde glücklich



Nee...also in den Foren gibt es erwartungsgemäß schon Klagen über Bugs und Abstürze. Das wird noch richtig fett, wenn das Spiel erstmal weiter verbreitet ist. Der Verkauf läuft ja gerade erst an. Nett....alle FX Karten von Nvidia (FX5200 sowieso, aber auch FX5900) kacken bei dem Spiel ab und kommen auf keine zweistelligen Ergebnisse. Problem ist, dass diese Karten mit dem DX9 Renderpfad nicht klarkommen und es nur einen rustikalen DX 8 Modus gibt, wo die Karten gut laufen würden. Schätze mal reine DX8 Karten wie die GF4 werden ebenfalls dumm aus der Wäsche gucken. Das gibt Spaß die nächsten Wochen in den Technikforen



Dagegen laufen ATIs DX9 Karten gut. Selbst mit einer "alten" 9800pro ist auf 1024er Auflösung mit Verzicht auf ganz hardwarefressendes wie Schatten noch gut was zu holen.



Ansonsten...die crappige dt. Übersetzung ist ja schon angesprochen worden. "Feuerball" als Heilzauber ..ja nee is klar ne.



Immerhin wird das Spiel schon für 37 Euro verkauft. Wenigstens ein Pluspunkt. Ich warte aber die ersten Patch Orgien ab, bevor ich das anfange.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: