title image


Smiley Re: haha! der 18. naht *gg
Einmal noch, OK ?

Ich trau mich eh nur, weil ich das Gefühl habe du hast auch ein bisschen Spaß daran, gegen den Strom zu schwimmen ;-)



> Ich hatte, und habe immer noch, schwer damit zu kämpfen, daß ich meinen wirklich

> tollen Job, der mir Spaß machte und wo die Welt noch in Ordnung war, wg der

> Versetzung meines Mannes aufgeben mußte :(

Mußte ?

Gab es keine Alternativen ?

Das nagt an dir, gell ? Dass du nachgegeben hast.

Deine Bedürfnisse hintan gestellt.

Kompromisslos.



Den Fehler machst du nicht nochmal.

Jetzt schlägt das Pendel in die andere Richtung aus. Jetzt zählt erst Christine, und dann der Rest.







So. Jetzt soll aber Schluß sein. Ich hab nicht das Recht, dich zu kritisieren oder dir meinen Stempel aufzudrücken.

Ich finde du bist ein toller Mensch, und du wirst das schon machen.



Das bestimmende Merkmal eines Pendels ist, dass es hin und her schwingt. Die Ausschläge werden immer geringer, und dazwischen ist es immer mal in der Mitte.

Also lass es ruhig schwingen - es gleicht sich alles irgendwann wieder aus.



Ich finde übrigens die Idee mit der Selbständigkeit auch gut. Du hast gute Voraussetzungen dafür. Und zu alt ? Bitte !




Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: