title image


Smiley Re: Mmmh, soweit sieht das eigentlich ok aus ...
Hallo Scotty,



ich darf Dir die Datenbank leider nicht per Mail schicken, weil darin sehr viele personenbezogene Daten gespeichert sind. Wäre für mich natürlich am einfachsten, aber grade in punkto Datensicherheit hat es schon so viele Vorfälle gegeben.



Habe aber in der Datenbank nochmals nachgeforscht und gesehen, dass es tatsächlich an der Abfrage liegt. Wenn ich diese nämlich so öffne, darf ich auch nichts darin ändern bzw. auch keine Datensätze anfügen.



Ich habe nochmals einen Screenshot gemacht, wie meine Abfrage aussieht. Ist eigentlich gar nicht so dramatisch, sind insgesamt 4 Tabellen, die miteinander verknüpft sind. Hier habe ich auch schon versucht die eine Tabelle mit dem Status wegzulassen und nur mit 3 Tabellen zu arbeiten, auch das ging nicht.



Ich versteh das alles nicht, ist doch nichts weltbewegendes und es muss doch möglich sein, dass ich mir in einem Unterformular Daten aus drei Tabellen hole?



Viele Grüsse

Klaus









geschrieben von

Anhang
Bild 11715 zu Artikel 550660

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: