title image


Smiley Re: Upps...
Ich habe leider immer das "Glück" so Exotenprojekte an Land zu ziehen wo ich fast jedesmal mit Systemen zu tun habe die ich nicht kenne. Meistens hab ich dann irgendwas dabei das nicht dokumentiert ist oder einfach nicht normgerecht funktioniert. So arbeite ich immer meinen Vorgängern nach. Darum hat sich bei mir die Formel: Aufwandsabschätzung...Zeitabschätzung mal zwei ergeben. Die Hälfte der Zeit verbringe ich damit meine eigene Entwicklung durchzuziehen, die andere Hälfte verbringe ich mit Rumfummeln, Ausprobieren und Raten was denn mein Vorgänger sich bei diesem und jenem gedacht haben könnte.

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: