title image


Smiley Da hab ich gerade lang und breit...
erklärt, wrarum ich Dir im Moment nicht helfen kann und dann habe ich doch noch

auf die Schnelle etwas in einem anderen Forum gefunden, was Dir zumindets vorüber-

gehend helfen sollte:



.. würde dir aber eine notdisk empfehlen..

zb bootsektor (virus) neu schreiben, systemdateien übertragen usw..

probier folgendes leg eine leere diskette ein.. geh auf arbeitsplatz.. rechte maus auf diskettenaufwerk.. formatieren.. "nur systemdateien kopieren".. dabei müsste win 4 dateien auf die diskette kopieren unter anderem auch die command.com, wenn er das nicht tut ist die datei nicht dort wo sie sein sollte, aber unlogisch..

wenn`s funktioniert lass die diskette drinnen und geh dann auf systemsteuerung.. software.. startdiskette..



(unbekannterweise Dank an Franz)



slan slan, CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: