title image


Smiley Re: zweiundvierzig
gsm und dect wird als technologie in etwa seit 85-90 eingesetzt.



GSM ging in Europa ungefähr 1991 an den Start (einige ein Jahr früher, viele bis zu vier Jahren später). Von einem gebräuchlichem GSM-Aufkommen in Rußland kann man erst seit 1997 sprechen.

DECT, ursprünglich ein rein europäischer Standard, kam 1989 auf. Gebräuchlich wurde es aufgrund des (noch immer) stark vertretenen CT1 und CT1+ Standards erst seit 1994 - in Europa.





seit etwa 87 gibt es speziell im nord-westlichen rußland ein extrem erhöhtes auftreten von strahlenkrebs(und anderer strahlenkrankheiten)



wenn da nicht ein zusammenhang bestehen muß ;-)



Das ist mir dann doch ein Stück zu morbide, um es noch witzig zu finden.



Nebenbei meinst Du wohl nicht das nordwestliche Rußland, sondern eher die Ukraine, gelle?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: