title image


Smiley mal was anderes ...
Hallo,



Du studierst doch bestimmt immer noch Physik?



Jetzt mal mit ganz klaren Worten. Wenn Du Physik studierst, was ja nicht falsch ist, dann mußt Du selbst mal aktiv werden und nicht laufend nur fragen, fragen, fragen, fragen ...

Anleitungen lesen und abarbeiten. Dafür gibts die Dinger nämlich.



Wenn Du später mal als Physiker arbeiten willst und neue Sachen verwirklichen möchtest, dann kannste auch niemanden fragen. Da mußte selbst aktiv sein und Mut zum experimentieren zeigen. Wenn Du so weiter machst, dann kannste das Studium eigentlich abbrechen und Philosoph werden. Dann kannste den ganzen Tag nur Fragen stellen nach dem Warum, Wieso und Weshalb ...



Möchte Dich damit nicht dumm voll quatschen. Will Dir nur zeigen wie Du Dich uns hier im Forum gegenüber schon seit über einem Jahr zeigst. So wie Du Dich hier gibts, haut das mit dem Studium eigentlich nicht hin. Passt irgendwie hinten und vorne nicht.


 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: