title image


Smiley Benutzerdefinition WIE?
Hallöle.Ich komm überhaupt gar nicht mit dem definieren von Benutzern zurecht, damit ich die DB auf den Server legen kann und sich jeder individuell mit bestimmten Berechtigungen anmelden kann. Zuerst hab ichs über EXTRAS-SICHERHEIT versucht, indem ich "per Hand" Benutzer und Gruppen definiert hab. Das hat dann auch geklappt, aber leider nur an meinem Client, an dem ich die DB gestrickt hab. An anderen kann man sie normal mit vollberechtigung öffnen.Dann hab ich diesen Benutzerdatensicherheitsassisitenten benutzt. Der Effekt war dann der gleiche. Ist der Assistent eine Alternative zum Vorgehen "per Hand" oder was völlig anderes? Ersetzt er die vorherigen Benutzerdefinitionen? Warum funktioniert es nur an meiner WS? Kann mir da vielleicht jemand sowas wie einen Fahrplan geben, wie man vorgehen muß? Die Access Hilfe hat mich leider auch nicht weitergebracht. Übrigends ich nutze Access2K.DANKE FÜR JEDEN TIP !!!!!!!!!!Markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: