title image


Smiley Re: Schöne Routen Freiburg???
Hi,

also Kandel und Belchen würde ich als Anfänger nicht fahren. Die Strassen sind zum Teil recht schmal mit engen Kurven. Schauinsland geht da schon eher, obwohl auch hier die eine oder andere Kehre vorhanden ist. Gerade Strassen gibt es im Schwarzwald so gut wie keine. Auch die Bundesstrassen sind zum Teil sehr schön zu fahren. Wenn du als Rheinhesse/in zwischen Wendelsheim und Nack zurecht kommst oder die Strecke zum Johanniskreuz kennst wird auch der Schwarzwald zu schaffen sein. Das ganze sagt dir ein Rheinhesse der schon über 200000km mit dem Motorrad auf dem Buckel hat.



Gruss Thomas


Viele Leute glauben das sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. (William James)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: