title image


Smiley Das mit dem Textfeld würde ich sein lassen, dennÂ…
Â…es könnte ja durchaus sein, dass der User mit ESC die Eingaben rückgängig macht und dann noch mal von vorne anfängt zu erfassen. In dem Fall müßtest Du wieder von vorne anfangen, den Flag aus dem Textfeld entfernen etc.



Ich denke schon, dass man das über Dirty, Undo & Co. lösen kann, kenne aber das „komplizierte Form“ natürlich nicht. Vermutlich würde ich versuchen, im Form_Close auf den Laufzeitfehler zu reagieren; schau noch mal in mein Coding an Dich in Sachen Error-Handling von vor ein paar Tagen – da ging es ja um den Umgang mit erwarteten Laufzeitfehlern.



Hoffe, das hilft Dir weiter.



Schönen Gruß,

Eric



Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: