title image


Smiley Re: ???? Na was denn nun ???? Vorhin sollte es sich noch schließen
Hallo Carsten, hast mal wieder meine beiden Postings nicht so richtig gelesen *sfg*



Also, das Formular soll nicht zu gehen wenn die ESC Taste gedrückt wird. Das hat Nouba nämlich vorgeschlagen.

Das Formular soll über meinen "ollen" schließen Button geschlossen werden. Habe aber jetzt folgendes Problem:



Wenn der User die ESC taste drückt und mein Formular ein UNDO erfährt, also der liebe Autowert zurückgesetzt wird, dann bekomme ich einen Fehler beim betätigen meines schließen Buttons (Ist ein bischen Kompliziert das Form) Also wüßte ich gerne, gleich am Anfang des "Schließen_Codes" ob die ESC Taste gedrückt worden ist. Eine einfache Lösung wäre ja, wenn ich mir ein ungebundenes Textfeld nehme und da eine 1 reinschreibe, wenn die ESC Taste gedrückt wird. Vielleicht gibt es ja aber eine elgeantere Lösung, eben indem ich irgendwie Abfragen kann, ob die ESC Taste betätigt wurde. *Ufz*



Hoffe, ich habe mich jetzt klar ausgedrückt.



Gruß trekking



PS: Bist du jetzt in Bretten?! Bin nämlich diese Woche auch in Bretten (Donnerstag)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: