title image


Smiley Re: Anforderung hat sich geändert
Warum eigentlich so umständlich mit Protokollierung und hast Du nicht gesehen?



Auch dem Manager (Eigentümer) kann man Löschrechte entziehen und schon bleibt alles schön in der Mail DB (Quota / Archivierung ?). Das würde ich nicht heimlich tun!



Prickelnd wird das Thema beim "Mitlesen". Gibt es eine Betriebsvereinbarung oder irgendetwas anderes schriftliches in Bezug auf Delegierung? Dann könnte der bestroffene Mitarbeiter selbst eine Person/einen Personenkreis berechtigen, seine Mails in/out zu lesen. In diesem Fall erhält der Mitarbeiter unmittelbar Kenntnis darüber, dass jemand mitliest.



Ich schließe mich der Auffassung von Jens und Walter an - das ist ein heikles und heißes Eisen wo ich mich nach allen Seiten absichern würde.



CLP Domino R5 Principal System Administrator
CLP Domino R6 System Administrator

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: