title image


Smiley Re: Tabelle löschen
ich verstehe beim besten Willen nicht, was du eigentlich damit bezweckst.

Willst du einen Webseite für alle schreiben, oder krampfhaft eine - offensichtlich nicht nur für mich - fragwürdige Methode verwenden, die du irgendwo mal aufgeschnappt hast und jetzt auf Teufel komm raus genau so und nicht anders anwenden willst.



Deine Frage war, "wie man eine Tabelle löscht". Diese wurde dir mit meinem Beispielcode wohl hinreichend beantwortet.



Falls dir diese Lösung nicht zusagt, oder du wichtige Gründe anführen kannst, dass diese Vorgehensweise für dein Problem nicht zielführend ist, dann benenne dies bitte. Nur dann macht eine Weiterführung dieses Threads Sinn.
Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: