title image


Smiley Re: Tabelle löschen
Auch ich versteh nicht worauf du eigentlich hinaus willst.



Der Browser ist wesentlich komplexer als du es darstellst. Er sammelt nichts sondern empfängt die Daten nach und nach. Sobald die Daten einen Sinn machen, wird dargestellt, und wenn dann z.b. ein img-Tag kommt, wird er schauen ob dort auf eine Grafik Referenziert wird und wenn noch Bandbreite frei hat (diese läßt sich u.a. beim http-Protokoll vom User einstellen) wird er sofort anfangen diese ebenfalls zu laden und dann gegebenenfalls darstellen, gleichzeitig wird aber auch der HTML Code weiter geladen/verabreitet. Das alles passiert mehr oder weniger Parallel.



Ich hab nicht gesagt dass es nur den onload Event gibt, es ist aber der einzige der halbwegs auf deine Fragestellung paßt. Es gibt aber keine Möglichkeit die du zu suchen scheinst, ausser du schreibst den Quellcode von z.b. Firefox nach deinen Bedürfnissen um.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: