title image


Smiley Das ist ja Alles schön und gut...
aber ist Dir auch aufgefallen, wieviele von den Treffern Blindgänger sind und wieviele

von den entsprechenden Sites vorgetäuscht.

Das ist nämlich noch so´n Problem.

Mir war schon mal aufgefallen, daß auf unheimlich vielen Seiten irgendewelche Begriffe auftauchen, die Überhaupt nichts mit ihrem Inhaltzu tun haben.

Entweder offen, in solchen Phrasen wie: "Sie finden auf unserer WebSite keine..."

oder anderweitig im Text versteckt oder sogar für den Besucher unsichtbar im QuellText.

Ein Kollege hat mich über den Sinn dieser Maßnahme informiert: "Jeder Click im Net bringt irgendjemand Geld ein." Und dann sind da noch die User, die ohne FlatRate fahren. Und Google ist da nicht im Stande auszusortieren. Aber wahrscheinlich gibt es auch kein anderes Programm, daß so etwas kann. Sind halt alles nur Blechdosen mit´n

bißchen Draht drin.

Für Deine Suchtipps bin ich Dir Trotzdem dankbar.

In diesem Sinne,

CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: