title image


Smiley Re: Ein schönes Osterfest an alle...
Hallo liebe Irene,



die beiden Panther habe ich jetzt fast 2 Wochen. Es sind ausgesprochen liebe und vor allem saubere Kater. Neugierig natürlich auch, wie es sich für Katzen gehört. Die beiden sind Brüder und man kann sie, weil sie schwarz sind kaum auseinander halten. Dafür habe ich schon einige Tage gebraucht.

Die beiden Katzen aus Bella Italia sind in eine sehr schöne Wohnung mit einem sehr lieben jungen Ehepaar vermittelt worden. Sie haben dort auch einen gesicherten Balkon. Das Wohnzimmerfenster ist so groß, dass sie vom Fußboden gleich bis auf die Straße sehen können.

Das wichtigste für die beiden scheint wohl der eigene Fernseher zu sein (Bild unten).

Jedenfalls haben die beiden es sehr gut getroffen, wie ich finde.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 11710 zu Artikel 550541

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: