title image


Smiley Re: Die leidige Editorfrage...
Ich sehe persönlich keinen großen Unterschied zwischen 2 Instanzen und einer Instanz und darin 2 Fenster. Außerdem gibt fast jedes Programm die Möglichkeit mit STRG-Tab zu arbeiten. So auch Ultraedit. (Firefox, Office, .net-Enwicklungsumgebungen, etc auch)



Ich mag das ich nicht so viele Applikationen in Windows habe und ne gute Übersicht in der Taskleiste. Daher mag ich ja auch den FF der mir Tabs liefert. Für mich gilt: STRG-Tab für verschiedene Dateien zu editieren und ALT-Tab zur Funktionsreferenz wechseln oder so.



Aber du hast sicher recht. Es gibts nicht das eine super Programm. Jeder hat so seine Art zu arbeiten. Wäre ja auch schlimm wenns anders wär. ;)
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: