title image


Smiley eine typische kollision zwischen 2 Prog.-sprachen...
hi Jane,

da trifft deine HTML-Syntax auf meine gewohnte Delphi-Syntax, und das äussert

sich halt in dieser schreibweise "ElternContainer". Ich brauche in Delphi nicht auf Groß-/Kleinschreibung

zu achten, und zur besseren Lesbarkeit, wird dann schon mal gern solch eine Syntax verwendet.

mit dem window-Object ist das genau dasselbe. ich kenne nur Windows, bzw.

ist mir dieses Wort geläufiger, so daß dann mal aus versehen das "s" angehangen

wird, ohne daß ich es merke. (abgesehen von der Groß-/Kleinschreibung )

Ich meinte natuerlich die JS-Bedeutung.



*g* beim Canvas haett ich mal ganz gern die "Delphi"-Variante hier mit eingebracht,

aber das tut eh nichts zur Sache. Kann schließlich nicht verlangen, daß jemand "meine"

Prog-sprache verstehen muß, um mir dann helfen zu können. *g*



..aber so kann es dann auch mal kommen, daß man nicht recht versteht,

was der andere als "selbstverständlich" hält. Aber damit leben wir ja

alle, wenn wir den gewohnten Forumbereich "verlassen".



vielen Dank fuer den netten Hinweis,

welcher mir sonst garnicht aufgefallen wäre. ;o)



~Uwe





Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: