title image


Smiley Re: Fliesen "ENTFUGEN" Rettung möglich?????
JA tut es, ;(((((



ok, naja, die ränder und im anderen teil der fläche "Kööönte "man damit leben,wenn mans denn fugentechnisch einfärben würde.

ich hatte vorhin mal mit den Feintool zauber teil testweise brrrrrmmmm,einer fuge versucht den garaus zu machen, hmm, geht schon,aber dauert wie schon vermutet ewig.Allerdings, das fugenfärben.., hmm, das wäre zumindest für die optischen Schmerzen ne Möglichkeit.





Ooochnööö, nich rausreissen..



grrmmmpf



geilerweise hatte "fachmann" in der grossen wohung drüber - und ich mein GROSSE WOHNUNG .

selbige fliesen verlegt,DIE haben schon die ersten Risse.. Soweit mir bis jetzt bekannt ist,Fliese auf Fliese mit ner FLIESmatte dazwischen.. Vermutlich hat er dem Kleber persönlich gesagt, LOS, Verbinde dich mit dem Untergrund.scheinbar hat sich der Flexkleber nich dran gehalten..frechheit von dem Kleber ,gelle?? ;o))


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: