title image


Smiley Re: Wahnsinnig schlechte Performance (WoW)
Hi,



nur kurz zu Deiner Dualcortheorie: Prinzipiell besteht da kein Problem, denn ich habe das Problem nicht (X2 4800).

Ansonsten starte erst Spiel, dann gehe in den Taskmanager (mit Alt, Strg und Entf) und suche bei den Prozessen WoW.exe. Mit Rechtklick kannst Du im Kontextmenü die Prozesszugehörigkeit von WoW.exe festlegen. Du solltest bei CPU1 das Häkchen entfernen und bei CPU0 das Häkchen lassen. Dann wird nur noch ein Kern für WoW genutzt.



Anmerkung falls das Dein Problem löst: Du musst die Prozedur bei jedem Start wiederholen. Generell läßt sich das nur per Zusatzsoftware einstellen und damit wäre ich vorsichtig, weil Blizzard dann evtl. denk, Du würdest ein Cheat Tool einsetzen und Dein Account sperrt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: